Jokerlove

Free your Joker by Love and Joy!

Wir, Birgit und Bernhard mit unseren beiden Hunden, Senior Pablo und Youngster Ilvy, sind seit März 2020 auf Langzeitreise, wohnen in unserem Mercedes G mit Schneckenhaus und erkunden voller Neugier die Welt. Jokerlove in reiner Essence

Jokerlove ist der Weg seinen inneren Joker, Aggressor, Widersacher, subtilen Saboteur, oder wen auch immer, durch Liebe zu transformieren. 

Eine Langzeitreise, in einem 4,5m² Wohnbereich, ohne Fahrerhaus :-), bietet hierzu eine ganze Menge an Herausforderungen. Seis im eigenen Team und vor allem auch mit anderen Menschen, denen wir begegnen. 

Let’s free our Joker for more Love, Peace und natürlich Eierkuchen 🙂

Der Volksmund sagt: “Es ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen” Wir, die Jokerlove Bewegung möchten zeigen, dass das Leben eben schon Friede, Freude, Eierkuchen sein kann. Free your Joker!

Wenn Du teil der Bewegung sein möchtest, so melde dich über das Kontaktformular bei uns. Wir treten mit Dir dann in Kontakt und vereinbaren alles weiter.