Life needs coaching
Jokerlove

Jokerlove

Free your Joker by Love and Joy!

Bernhard alias burnheart

Wir, Birgit und Bernhard, sind mit unseren beiden Hunden, Senior Pablo († im September 2021) und Youngster Ilvy, im März 2020 auf Langzeitreise gestartet. Wir wohnen in unserem Mercedes G mit Schneckenhaus und erkunden voller Neugier die Welt. Jokerlove in reinster Essenz.

Jokerlove ist der Weg seinen inneren Joker, Aggressor, Widersacher, subtilen Saboteur auf der Schulter oder wen auch immer, durch Liebe zu transformieren.

Eine Langzeitreise in einem 4,5m² Wohnbereich ohne Fahrerhaus 🙂 bietet hierzu eine ganze Menge an Herausforderungen. Sei es im eigenen Team und vor allem auch mit anderen Menschen, denen wir begegnen und interagieren.

Let’s free our Joker for more love, peace und natürlich Pfannakuacha 🙂

Der Volksmund sagt: „Es ist nicht alles Friede, Freude, Pfannakuacha“. Wir, die Jokerlove Community, möchten zeigen, dass das Leben natürlich Friede, Freude, Eierkuchen sein kann. Free your Joker!

Wenn du Teil der Community sein möchtest, so melde dich über das Kontaktformular bei uns. Wir treten dann mit dir in Kontakt.

Jokerlove in Aktion, ab Minute 2 übernimmt die Liebe das Spiel