FREUDE des Tages 26.03 2024
FREUDE des Tages 26.03 2024

FREUDE des Tages 26.03 2024

„Wachstum. Du hast 2 Möglichkeiten. Anderen etwas wegnehmen oder dir etwas geben. Andere erniedrigen oder dich selbst erhöhen.“
Thomas Pfitzer

Sich selbst zu erhöhen und sich selbst etwas zu geben macht glücklich. Das dabei kein Anderer drunter leiden muss wird allerdings oft nicht beachtet. Dann macht das Ganze doch unglücklich. Unser Unterbewusstsein kennt genau, wenn wir egoistisch sind und wir brauchen uns nicht wundern wenn Glück so langfristig ausbleibt. Leider ist das System Kapitalismus auf Gewinnen oder Verlieren ausgelegt. Da bleibt nur eine Haltung der grossen Dankbarkeit und Wertschätzung zu haben, bei jedem nehmen und bei allem was andere kleiner fühlen lässt. Namaste, ich küsse den Gott in dir, der dir ermöglicht mir zu geben, was du mir gibst.

Werd da wos gnumma,
hob koan kumma,
es kimmt vo ana andan Seitn,
na mera fir di umma ☝🥰😍